Diesen Sommer wird auf RTL+ doppelt gerockt!

RTL+ legt nach und bietet gleich zwei Festival-Highlights im Livestream: Bereits zum 3. Mal ROCK AM RING und erstmals auch das renommierte HURRICANE. Mit einem Co-Sponsoring oder unseren ATV-Spot Paketen können Sie Ihre Marke ins Rampenlicht rücken.

Live-Entertainment vom Feinsten

Die Streamer:innen können vom 7. bis 9. Juni bereits zum dritten Mal drei Tage lang Acts des diesjährigen ROCK AM RING Line-ups auf RTL+ live und exklusiv verfolgen. Neu in diesem Jahr: Auch das HURRICANE Festival bringt vom 21. bis 23. Juni drei Tage lang das Festival-Feeling in die Wohnzimmer und wird live und exklusiv auf RTL+ übertragen.

Maximale Aufmerksamkeit für Ihre Marke

Nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Werbeformen zur Sichtbarkeitssteigerung im Event-Stream.

Mit einer gezielten Co-Sponsoring-Präsenz im Vorfeld der Livestreams verbinden Sie sich als Presenter mit ROCK AM RING und dem HURRICANE und profitieren von der unmittelbaren Nähe zu Ihrer Zielgruppe.

 

Durch die Platzierung unserer ATV-Spot Pakete in der Mid-Roll Insel während der Umbaupausen erhält Ihre Marke maximale Sichtbarkeit, Relevanz und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Musik-Fans vor den Bildschirmen.

Optimal abgestimmt auf die Festivalstimmung gewährleistet unsere Dynamic Ad Insertion Technologie (kurz DAI) die dynamische Integration Ihrer Spots in den Livestream. So erreicht Ihre Botschaft die Sreamer:innen genau in den richtigen Momenten, zwischen den Konzerten, wenn die Spannung und Aufmerksamkeit am höchsten ist.

Alle weiteren Details finden Sie in unserem Angebots-Download.

Weitere Artikel